Walgesänge

  • Beitrags-Autor:

Von Ende April bis Mitte Juli wird es hier keine neuen Termine geben, denn meine neue, spannende Aufgabe richtet sich nicht nach dem Kalender 🙂

Vor dem Beginn meiner Mutterschutzzeit möchte ich aber von Herzen Danke sagen für die vielen wunderbaren Konzerte, die ich während der Schwangerschaft und trotz Corona mitgestalten durfte! Ich bin dankbar, dass ich gesund und fit genug geblieben bin, dass das Singen wie immer so unglaublich viel Freude gemacht hat und sich tolle Menschen um mich gekümmert haben, z.B. als Fahrdienst, mit extra Kissen oder besonders achtsamen Hygienemaßnahmen. Mein Baby hat sich über die Extraportion Sauerstoff gefreut und besonders bei den tiefen, lauten Klängen kräftig mitgestrampelt und das beständige Senken meines Zwerchfells tapfer mitgetragen.

Nach einigen Einspringern steht nun das letzte Konzertwochenende an, danach dürfen sich die bis an die Belastungsgrenze gedehnten Konzertkleider im Schrank entspannen 😉

Wer gern nachlesen mag, wie es einer immer Wal-ähnlicheren Sängerin während Corona ergangen ist: in den letzten Monaten wuchs mit dem Bauch auch mein neues Buch „Walgesänge“, eine Chronik mit Augenzwinkern, erhältlich über www.ana-nea.de.

Viele liebe Grüße und bis bald,

Eure Anna